| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Grundkurs/Fortsetzung 1 | 20:15 - 22:00 Uhr | 20:15 - 22:00 Uhr | |||||
| Fortsetzung 3 | 20:15 - 22:00 Uhr | ||||||
Die Anmeldung zu einem unserer Intensivkurse für Singles und Paare erfolgt entweder in der Tanzschule (jederzeit, außer in den Schulferien) oder am USI zu den Öffnungszeiten. Das Kurshonorar beträgt EUR 70,– (Sie können in bar oder mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlen) und inkludiert alles, es gibt keine weiteren Kosten!
Wir weisen darauf hin, dass Sie für unsere Intensivkurse für Singles und Paare bei Anmeldung über das USI Rabatte erhalten!
Die Standard- und Lateintänze des aktuellen Welttanzprogramms: Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Foxtrott (Quickstep), Tango, Polka, Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Boogie Woogie, Jive und Paso Doble
Wir legen Wert darauf, dass Sie sich bei uns genauso wohl fühlen wie alle anderen. Daher bitten wir die Herren ein Sakko zu tragen und sowohl Damen als auch Herren nicht in Jeans in den Kursen zu erscheinen.